Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Schockierend
black lady Offline

Moderator

25.09.2008 22:49
Traurig antworten

Ich habe selber eine Tochter und zwei Söhne und ich weis, das auch Kinder in Österreich Hilfe -Liebe - Hoffnung brauchen, doch ich habe mir die Videos angesehen über die Kinder in Indien.
Ich meine die Eltern bringen die kleinen Mädchen um wegen der Angst vor der Mitgift und das in unserem Jahrhundert.Mir wurde schlecht als ich mir den Film angesehen habe. Ich habe nachdem ich mir diesen Film ansah meine Tochter in die Arme genommen und ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und ich froh bin das sie auf der Welt ist. Da kann man sich doch nur schämen dass es sowas auf dieser Welt noch gibt.Wie kann man als Vater oder Muter nur so kalt und Herzlos sein, wenn ich soetwas sehe kann ich mir nicht vorstellen das solche ELtern zu einer Libe fähig sind. Sicher auch in Österreich werden Kinder leider umgebracht doch hier werden solche Leute bestraft aber in Indien laufen Mörder frei herum und man sieht weg. Und das finde ich ist traurig.
Ein jedes Kind ob Junge oder Mädchen hat das recht zu leben und geliebt zu werden

Shanti Offline

Admin + Mod

26.09.2008 17:33
#2 RE: Traurig antworten

Ja ich verstehe dich, ich selber hab auch zwei Töchter!
Ich hab mir mit meinem Mann zusammen das Video angesehen, und sogar er als Mann war schockiert!
Nur wenn man genauer hinsieht, kann ich durchaus den Grund hinter solchen Taten erkennen. Es hat sich nicht viel im Sinne des Umdenkens getan, heute zählen immer noch die Jungs mehr als die Töchter, auch bei den Müttern, leider ist das bis heute so. Die Schwiegermutter zollt ihrer Schwiegertochter erst Anerkennung wenn sie einen Sohn geboren hat, sonst ist sie nichts wert.

Man begegnet sich immer zwei Mal im Leben!

Sprung  

Upload

Lokalzeit
Eniwetok-Atoll (GMT-12)
Samoa-Inseln (GMT-11)
Hawaii (GMT-10)
Alaska (GMT-9)
US: Pacific Time (GMT-8)
US: Mountain Time (GMT-7)
US: Central Time (GMT-6)
US: Eastern Time (GMT-5)
US: Atlantic Time (GMT-4)