Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 45 mal aufgerufen
 Allgemein
Shanti Offline

Admin + Mod

22.08.2008 09:39
Anregung antworten
Wie schon in meiner Homepage angesprochen, habe ich mich schon lange dem Leben und der Kultur in Indien verschrieben.
Da ich selber Mutter von drei Kindern bin, beschäftigen mich solche Dinge ganz besonders.
Südliche Länder und deren Probleme haben schon immer meine Aufmerksamkeit erregt, so habe ich mich ganz speziell für Indien entschieden.
Indien ist eine aufstrebende Nation, doch gelingt der Spagat zwischen Armut und Wohlstand nicht, da die Armut immer mehr wird und nur in den Städten der sogenante Wohlstand praktiziert wird.
Immer mehr Menschen ziehen vom Land in die "Große" Stadt, da sie die Hoffnung haben, hier Arbeit zu finden und besser leben zu können.
Doch der Schein trügt, es gibt keine Unterkünfte in den Großstädten, daher werden die Slamms immer größer.
Die Menschen leben in menschenunwürdigen Bedingungen und dazwischen leben Kinder!
Es gibt sehr viele leerstehende Gebaude in den Städten, aber es gibt ein sehr umstittenes Gesetzt, daß den darin lebenden in einer gewissen Zeit das Eigentumsrecht dieses Gebäude übertregt.
Aus diesem Grund lassen sie lieber die Gebäude verfallen, als daß sie jemanden Anderen gehören sollen.
Was für eine Logik!

Man begegnet sich immer zwei Mal im Leben!

Sprung  

Upload

Lokalzeit
Eniwetok-Atoll (GMT-12)
Samoa-Inseln (GMT-11)
Hawaii (GMT-10)
Alaska (GMT-9)
US: Pacific Time (GMT-8)
US: Mountain Time (GMT-7)
US: Central Time (GMT-6)
US: Eastern Time (GMT-5)
US: Atlantic Time (GMT-4)